Lackschaden

Cover des Buches Lackschaden (ISBN: 9783596174942)

Positiv (90):
Sa_Ndra1s avatar
Sa_Ndra1
vor 2 Monaten

Das frage ich mich manchmal auch ????

Kritisch (10):
jutschas avatar
jutscha
vor 6 Jahren

Quälend lange Monologe nehmen leider den Lesespaß

Inhaltsangabe zu "Lackschaden"

Da geht noch was!

Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem reden, der Ehemann offensichtlich viel lieber auf dem Golfplatz als zu Hause ist, der Schwiegervater hingegen den ganzen Tag lang Ansprache erwartet und das Klimakterium einem schweißig im Nacken sitzt? Soll es das etwa gewesen sein? Ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Aufräumerin und Trösterin mit Nebenjob in einer Werbeagentur? Nein! beschließt Andrea Schnidt und merkt schon bald: Ja, da geht noch was!
Abgrundtief ehrlich und schonungslos witzig erzählt Susanne Fröhlich vom Leben im Angesicht der Wechseljahre und dabei wird eines ganz klar: Der Spaß ist noch lange nicht vorbei!

Andrea Schnidt in Höchstform!
„Ich mutiere immer mehr zu einer frustrierten und missmutigen Frau. Wo um alles in der Welt ist mein lustiges Leben geblieben?“
Andrea Schnidt merkt, wie die Wechseljahre unausweichlich auf sie zukriechen und sich an ihrem Körper zu schaffen machen. Auch der ewig Golf spielende Gatte und die pubertierenden Kinder, die keine Lust auf Schule haben, tragen nicht gerade zur guten Laune bei. Schwiegervater Rudi, der nach dem Tod seiner Frau bei ihnen eingezogen ist, hebt natürlich auch nicht die Stimmung.
Soll es das etwas gewesen sein?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2013 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:20.06.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2013 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Andrea Schnidt"