Glauser

Glauser

Das Buch hat mir aus der Seele gesprochen, bin ich in etwa derselben Situation. Wechseljahre sind nicht einfach. Und das "Lackschaden" genau das beschreibt, gibt mir das Gefühl, nicht allein zu sein mit den oftmals "Wirren" Gedanken und Gefühlen. Vielen dank für die Ehrlichkeit.

Autor: Susanne Fröhlich
Buch: Lackschaden

Gesa

Gesa
@Glauser

Wir sollten dieses Buch wirklich mal unseren pubertierenden Kindern zum Lesen geben, damit sie sehen wie sie mit ihrem Verhalten unsere Nerven strapazieren :)
Ich stimme dir voll und ganz zu. "Lackschaden" sagt die Wahrheit und gibt uns dabei einiges zum Schmunzeln.

marianne

marianne

super Buch aber iergendwie scheiss Ende

Magdalena Armino

Magdalena Armino

Die Protagonistin jammert sich selbstmitleidig von einer halblustig beschriebenen Alltagssituation zu nächsten, tut zwischendurch so, als ob sie tiefgründig nachdenken würde und hat mit ihren pubertierenden Kindern und dem golfspielenden Ehemann immer schnell die Schuldigen für ihr unbefriedigendes und unbefriedigtes (Sex-)leben gefunden. Das war mein Ein- und Ausstieg zu den Romanen von S. Fröhlich. Ok, auch gut, da bin ich wieder Mal um eine Erfahrung reicher!

Monika HESS

vor 4 Jahren

Monika HESS

Ich habe ueber dieses Buch viel geschmunzelt und trotzdem hatte es auch ernste Passagen. Fuer den Feierabend ist es genau das richtige Buch. Es liest sich sehr fluessig.

Caro

vor 4 Jahren

Caro

Sehr unterhaltsam - wie das wahre Leben so spielt!

Annie Sabby

Annie  Sabby

lebensnahe lustig traurig kurzweilig kurz gesagt zun ungegehend "weglesen" geeignet

Monika Telinde

Monika Telinde

Download nicht möglich, ist aber bereits bezahlt durch PAPAL!!!!!!!!!!

Tanja

Tanja

Kurzweilig und amüsant.In manchdn Passagen erkenne ich mich "so etwas von wider".- incl.Schwiegervater :-D

Barbara Foese

Barbara Foese

Eine unterhaltsam geschriebene Geschichte mit viel Realkomik!

hemovo

hemovo

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war das erste Buch, von Susanne Fröhlich was ich gelesen habe, aber sicher nicht das letzte. Es ist spritzig geschrieben. Wie geht's weiter mit der Familie Schnits ?

Steffi

Steffi

tolles Buch . kurzweilig , dynamisch ,fesselnd. danke

Michaela

vor 1 Jahr

Michaela

Ein tolles kurzweiliges Buch.