Glauser

vor 6 Jahren

via eBook 'Lacks ...

Das Buch hat mir aus der Seele gesprochen, bin ich in etwa derselben Situation. Wechseljahre sind nicht einfach. Und das "Lackschaden" genau das beschreibt, gibt mir das Gefühl, nicht allein zu sein mit den oftmals "Wirren" Gedanken und Gefühlen. Vielen dank für die Ehrlichkeit.

Autor: Susanne Fröhlich
Buch: Lackschaden

Gesa

vor 6 Jahren

@Glauser

Wir sollten dieses Buch wirklich mal unseren pubertierenden Kindern zum Lesen geben, damit sie sehen wie sie mit ihrem Verhalten unsere Nerven strapazieren :)
Ich stimme dir voll und ganz zu. "Lackschaden" sagt die Wahrheit und gibt uns dabei einiges zum Schmunzeln.

marianne

vor 5 Jahren

super Buch aber iergendwie scheiss Ende

Magdalena Armino

vor 5 Jahren

via eBook 'Lacks ...

Die Protagonistin jammert sich selbstmitleidig von einer halblustig beschriebenen Alltagssituation zu nächsten, tut zwischendurch so, als ob sie tiefgründig nachdenken würde und hat mit ihren pubertierenden Kindern und dem golfspielenden Ehemann immer schnell die Schuldigen für ihr unbefriedigendes und unbefriedigtes (Sex-)leben gefunden. Das war mein Ein- und Ausstieg zu den Romanen von S. Fröhlich. Ok, auch gut, da bin ich wieder Mal um eine Erfahrung reicher!

Monika HESS

via eBook 'Lacks ...

Ich habe ueber dieses Buch viel geschmunzelt und trotzdem hatte es auch ernste Passagen. Fuer den Feierabend ist es genau das richtige Buch. Es liest sich sehr fluessig.

Caro

via eBook 'Lacks ...

Sehr unterhaltsam - wie das wahre Leben so spielt!

Annie Sabby

via eBook 'Lacks ...

lebensnahe lustig traurig kurzweilig kurz gesagt zun ungegehend "weglesen" geeignet

Monika Telinde

via eBook 'Lacks ...

Download nicht möglich, ist aber bereits bezahlt durch PAPAL!!!!!!!!!!

Tanja

via eBook 'Lacks ...

Kurzweilig und amüsant.In manchdn Passagen erkenne ich mich "so etwas von wider".- incl.Schwiegervater :-D

Barbara Foese

via eBook 'Lacks ...

Eine unterhaltsam geschriebene Geschichte mit viel Realkomik!

hemovo

via eBook 'Lacks ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war das erste Buch, von Susanne Fröhlich was ich gelesen habe, aber sicher nicht das letzte. Es ist spritzig geschrieben. Wie geht's weiter mit der Familie Schnits ?

Steffi

vor 2 Jahren

tolles Buch . kurzweilig , dynamisch ,fesselnd. danke

Michaela

vor 2 Jahren

via eBook 'Lacks ...

Ein tolles kurzweiliges Buch.