Lieblingsstücke

Cover des Buches Lieblingsstücke (ISBN: 9783596174935)

Positiv (77):
Caydences avatar
Caydence
vor 2 Jahren

Der ganz normale Familien-Wahnsinn bei den Schnidts unterhält wie gewohnt und besticht mit Situationskomik erster Güte!

Kritisch (14):
Barbarellabuecherfees avatar
Barbarellabuecherfee
vor 2 Jahren

Seichte Lektüre für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Lieblingsstücke"

„Ich kann von zu Hause aus arbeiten. Ich bin jederzeit für die Kinder da und absolut flexibel. Außerdem verdiene ich was, und es macht mir Spaß.“
Andrea Schnidt ist mittlerweile Top-Sellerin im Internet und hat im Hobbykeller ihr Büro – aber das platzt schon fast aus allen Nähten. „Such dir doch lieber was Richtiges“, hatte Christoph, ihr Mann, vorgeschlagen. Aber der hat ja gut reden, der Herr Junior-Partner und seit neuestem besessener Jogger. Als würde die internationale Geschäftswelt auf sie warten! Außerdem hat sie auch so schon alle Hände voll zu tun, das ganz normale Chaos zu meistern – jetzt, wo noch ihr Vater mit dem Rollköfferchen in der Hand vor der Tür steht und bei ihnen einzieht und ihre Freundin Annabelle davon überzeugt ist, dass sie, Andrea, Jesus aus der Mehrzweckhalle in Eschborn verscheucht hat. Aber dass es sich mal auszahlen wird, alle afrikanischen Hauptstädte zu kennen, davon ist Andrea überzeugt!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2010 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2010 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Andrea Schnidt"