LieblingsstückeRoman

Positiv (79):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Es macht einfach spaß, ist herrlich komisch, peinlich, aber auch wieder voller Gefühl, tiefer Gedanken und es gibt Bestellungen beim Univer

Kritisch (14):
Barbarellabuecherfees avatar
Barbarellabuecherfee

Seichte Lektüre für zwischendurch.

„Ich kann von zu Hause aus arbeiten. Ich bin jederzeit für die Kinder da und absolut flexibel. Außerdem verdiene ich was, und es macht mir Spaß.“

Andrea Schnidt ist mittlerweile Top-Sellerin im Internet und hat im Hobbykeller ihr Büro – aber das platzt schon fast aus allen Nähten. „Such dir doch lieber was Richtiges“, hatte Christoph, ihr Mann, vorgeschlagen. Aber der hat ja gut reden, der Herr Junior-Partner und seit neuestem besessener Jogger. Als würde die internationale Geschäftswelt auf sie warten! Außerdem hat sie auch so schon alle Hände voll zu tun, das ganz normale Chaos zu meistern – jetzt, wo noch ihr Vater mit dem Rollköfferchen in der Hand vor der Tür steht und bei ihnen einzieht und ihre Freundin Annabelle davon überzeugt ist, dass sie, Andrea, Jesus aus der Mehrzweckhalle in Eschborn verscheucht hat. Aber dass es sich mal auszahlen wird, alle afrikanischen Hauptstädte zu kennen, davon ist Andrea überzeugt!

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2010 bei audio media verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2010 bei audio media verlag erschienen.

Band 5 der Reihe "Andrea Schnidt"