Meyke

vor 4 Jahren

via eBook 'Liebl ...

Ich bin begeistert von dem Buch. Man erkennt sich an vielen Stellen selbst wieder, gerade als Mann, obwohl gerade die teilweise nicht gerade gut wegkommen. Das Buch schildert das Leben, wenn auch an einigen Szellen ein wenig übertrieben, aber gerade das Macht es so le senswert,

Autor: Susanne Fröhlich
Buch: Lieblingsstücke

anja hellai

via eBook 'Liebl ...

das war ein lustiges Buch wel hes dm täglichem Alltag einer Mutter gut beschreibt.
man meint man spielt selbst in dem Bu h mit.
lecht zu lesen.weiter zu empfehlen

Susanne G.

via eBook 'Liebl ...

Wie immer ein Lacher auf jeder Seite. Es macht Spass, das Leben von Andrea Schnidt zu verfolgen! Super!

Iris Friedel

via eBook 'Liebl ...

Wirklich super und lustig.

A. Hoffmann

vor 4 Monaten

via eBook 'Liebl ...

Mal wieder ein wundervoller Grund aus dem eigenen verrückten Mütteralltag auszubrechen und in die zeitweilig leicht überspitzt dargestellte Welt von Andrea Schnidt einzutauchen. Herrlich ehrlich, humorvoll und erfrischend chaotisch. Man findet sich oft selbst wieder. Zwar nicht in New York, aber dafür in den kleinen alltäglichen Dingen, die sie meist wortgwandt und mit Witz auf den Punkt bringt. Wer leichte, humorie und lockere Lektüre mag, sollte das Buch unbedingt lesen um herauszufinden, was es mit New York auf sich hat.