Moppel-Ich

Cover des Buches Moppel-Ich (ISBN: 9783596163397)

Positiv (123):

Kritisch (36):
D
DieDada
vor 6 Jahren

Wie kann man so frustriert sein? Das Buch hatte auf mich den Effekt, dass ich nie so pessimistisch und Gewichts-fixiert sein will wie sie...

Inhaltsangabe zu "Moppel-Ich"

»Das lustigste Abnehmbuch der Welt.« BILD
Diät zu halten ist kein Spaß. Dicksein auch nicht. Der tägliche Kampf mit den Pfunden ist nichts für Feiglinge. Süßigkeiten, Big-Mac und Co sind mächtige Gegner. Wie man sie (wenigstens zeitweise) besiegt, warum dürre Zicken fast schlimmer sind als eine Woche ohne Kohlenhydrate, von Hungeranfällen, Strategien, Tricks der Promis, Sportversuchen, kleinen Niederlagen und großen Erfolgen berichtet Susanne Fröhlich aus Erfahrung am eigenen Leib. Wie gewohnt schonungslos - vor allem mit sich selbst. Trost, Hoffnung und schlankere Perspektiven für alle, die täglich aufs Neue mit ihrem „Moppel-Ich“ in den Ring steigen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2004 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2005