Susanne Fröhlich Moppel-Ich

Inhaltsangabe zu „Moppel-Ich“ von Susanne Fröhlich

Sonderedition: NUR 9,95 € Fröhlich durch dick und dünn! Diät zu halten ist kein Spaß. Dicksein auch nicht. Der tägliche Kampf mit den Pfunden ist nichts für Feiglinge. Süßigkeiten, Big Mac und Co. sind mächtige Gegner. Wie man sie wenigstens zeitweise besiegt, warum dürre Zicken so schlimm sind, und welche Erfahrungen man bei Sportversuchen sammelt - darüber erzählt Susanne Fröhlich. Sie redet mit einer gesunden Portion Selbstironie über eines der Hauptthemen in unserer oft so verbissenen Fitness-Gesellschaft. Ein richtiger Hörspaß, der uns die eigenen kleinen und großen Niederlagen mit einem Schmunzeln hinnehmen lässt und ganz nebenbei doch zeigt, wo der Weg zum Erfolg liegen kann. Hauptsache: fröhlich bleiben!

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie