Runzel-Ich

Runzel-Ich

Inhaltsangabe zu "Runzel-Ich"

Der Weg zur Hölle ist mit Antifaltencremes gepflastert!

Was uns davor rettet, verraten Susanne Fröhlich und Constanze Kleis in ihrem neuen Bestseller

Frauen, so denken Frauen, sind ständig bedroht. Von Oberarmen, die so schlaff werden, dass wir irgendwann aussehen wie Flughörnchen in Damenoberbekleidung. Von Truthahnhälsen und Plissee um den Mund. Von Brüsten, die unbedingt die Ellenbogen kennen lernen wollen, um später sogar noch Interesse an der Taille anzumelden. Von Frauen, die das alles als Bereicherung empfinden und von Männern, die die ersten Falten mit Bravo-Leserinnen bekämpfen. Was uns vor all dem rettet? Das neue Buch von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2007 bei Argon erschienen.