Runzel-Ich

Runzel-Ich

Inhaltsangabe zu "Runzel-Ich"

Der Weg zur Hölle ist mit Antifaltencremes gepflastert!

Was uns davor rettet, verraten Susanne Fröhlich und Constanze Kleis in ihrem neuen Bestseller

Frauen, so denken Frauen, sind ständig bedroht. Von Oberarmen, die so schlaff werden, dass wir irgendwann aussehen wie Flughörnchen in Damenoberbekleidung. Von Truthahnhälsen und Plissee um den Mund. Von Brüsten, die unbedingt die Ellenbogen kennen lernen wollen, um später sogar noch Interesse an der Taille anzumelden. Von Frauen, die das alles als Bereicherung empfinden und von Männern, die die ersten Falten mit Bravo-Leserinnen bekämpfen. Was uns vor all dem rettet? Das neue Buch von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2007 bei Argon erschienen.

leserins avatar
    leserinvor 2 Jahren
    Lustig mit Wahrheitsgehalt

Ich habe schon ein Buch von der Autorin gelesen, weil ich sie ganz sympatisch finde. Es sollte nur Lesestoff für zwischendurch werden.

Ich fand den Inhalt ganz interessant mit viel Wahrheitsgehalt. Ein paar Infos habe ich auch erhalten. Im großen und ganzen ist es humorvoll geschrieben, aber letztendlich gegen Ende des Schlusses habe ich es nur mehr überflogen.

Natalie77s avatar
    Natalie77vor 8 Jahren
    Rezension zu "Runzel-Ich" von Susanne Fröhlich

Ich bin eigentlich nicht der Typ der Bücher abbricht aber bei dem Buch ging es eben nur um die Schönheit und die ist für mich relativ und kein Thema. Moppel ich hatte ich schon gelesen und fand auch das nicht wirklich lesenswert, so ging es mir nun auch mit Runzel ich. Für mich nichts wohl aber für viele andere Frauen.

pat_ricias avatar
    pat_riciavor 9 Jahren
    Rezension zu "Runzel-Ich" von Susanne Fröhlich

Lustiges, leichtes Buch. Mit grossem Wahrheitsgehalt - wohl darum so unterhaltsam, da man den Spiegel vorgesetzt bekommt.

renatchens avatar
    renatchenvor 9 Jahren
    Rezension zu "Runzel-Ich" von Susanne Fröhlich

Das Buch ist zwar ganz witzig geschrieben, aber mit der Zeit wird es einfach langweilig.

trinity315s avatar
    trinity315vor 11 Jahren
    Rezension zu "Runzel-Ich" von Susanne Fröhlich

sehr witzig und interessant geschrieben, gibt viele neue Details der Frauen

G
    Kitkats avatar
    Kitkatvor 7 Jahren

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Der Weg zur Hölle ist mit Antifaltencremes gepflastert!