Susanne Fröhlich , Constanze Kleis Runzel-Ich

Inhaltsangabe zu „Runzel-Ich“ von Susanne Fröhlich

Der Weg zur Hölle ist mit Antifaltencremes gepflastert!

Was uns davor rettet, verraten Susanne Fröhlich und Constanze Kleis in ihrem neuen Bestseller

Frauen, so denken Frauen, sind ständig bedroht. Von Oberarmen, die so schlaff werden, dass wir irgendwann aussehen wie Flughörnchen in Damenoberbekleidung. Von Truthahnhälsen und Plissee um den Mund. Von Brüsten, die unbedingt die Ellenbogen kennen lernen wollen, um später sogar noch Interesse an der Taille anzumelden. Von Frauen, die das alles als Bereicherung empfinden und von Männern, die die ersten Falten mit Bravo-Leserinnen bekämpfen. Was uns vor all dem rettet? Das neue Buch von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Lustig mit Wahrheitsgehalt

leserin

25. April 2016 um 12:18

Ich habe schon ein Buch von der Autorin gelesen, weil ich sie ganz sympatisch finde. Es sollte nur Lesestoff für zwischendurch werden.

Ich fand den Inhalt ganz interessant mit viel Wahrheitsgehalt. Ein paar Infos habe ich auch erhalten. Im großen und ganzen ist es humorvoll geschrieben, aber letztendlich gegen Ende des Schlusses habe ich es nur mehr überflogen.

Natalie77

10. September 2010 um 10:43

Ich bin eigentlich nicht der Typ der Bücher abbricht aber bei dem Buch ging es eben nur um die Schönheit und die ist für mich relativ und kein Thema. Moppel ich hatte ich schon gelesen und fand auch das nicht wirklich lesenswert, so ging es mir nun auch mit Runzel ich. Für mich nichts wohl aber für viele andere Frauen.

pat_ricia

22. September 2009 um 15:56

Lustiges, leichtes Buch. Mit grossem Wahrheitsgehalt - wohl darum so unterhaltsam, da man den Spiegel vorgesetzt bekommt.

renatchen

28. June 2009 um 13:50

Das Buch ist zwar ganz witzig geschrieben, aber mit der Zeit wird es einfach langweilig.

trinity315

16. December 2007 um 19:43

sehr witzig und interessant geschrieben, gibt viele neue Details der Frauen