Und ewig grüßt das Moppel-Ich

von Susanne Fröhlich
Cover des Buches Und ewig grüßt das Moppel-Ich9783596186815

Henri3tt3
vor 9 Monaten

Susanne Fröhlich rechnet mit dem Diät-Wahn ab.

chaosbaerchen
vor 10 Jahren

Hmm...ziemlich ambivalent, finde ich!

Inhaltsangabe zu "Und ewig grüßt das Moppel-Ich"

»Ein Leben jenseits Konfektionsgröße 38 ist möglich.« Susanne Fröhlich
Wie Susanne Fröhlich hat auch das »Moppel-Ich« so manche Metamorphose erlebt. Gnadenlos schildert sie, wie es ihr mit dem ewigen Auf und Ab auf der Waage ergangen ist, erforscht, warum sich Frauen immer noch beim Kampf um den niedrigsten Body-Mass-Index verausgaben und zeigt, dass das Streben nach Size Zero und die Banken-Krise eine Gemeinsamkeit haben: großen Versprechungen folgt eine große Depression. Dabei geht es im Leben einer Frau doch wirklich um Gewichtigeres als ein paar lächerliche Extra-Pfunde! Deshalb darf es bei »Moppel-Ich reloaded« auch etwas mehr sein: mehr Humor, mehr Tiefenschärfe und eine bessere Kurvenlage. »Und ewig grüßt das Moppel-Ich« wird beweisen, dass Frauen mehr können, als Kalorien zählen und sich dünne zu machen. Wie Sie zu ihrer Bestform finden können – Susanne Fröhlich begleitet Sie, gewohnt offen und ohne Rücksicht auf eigene Gewichtsverluste, auf Ihrem Weg.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2010 bei Argon erschienen.