ahr u

vor 6 Monaten

via eBook 'Verzo ...

Das hat mir gut gefallen. Witzig und aktuell.

Autor: Susanne Fröhlich
Buch: Verzogen

ulla clara hackler

vor 3 Monaten

via eBook 'Verzo ...

schaaaaaade....bin schon wieder durch... das buch war suuuuper-klasse. ich habe mich immer richtig drauf gefreut, wenn ich wieder zeit zum weiterlesen gefunden habe. andrea schnid hat so viele parallelen zu meinem Leben - ich hab mich ganz oft wiedererkannt. und es war so witzig... ich musste oft schmunzeln und lachen. ich habe übrigens die ganze serie gelesen....einfach toll !!! und kein ende in sicht? na da bin ich aber beruhigt! ich freue mich jetzt dchon auf die nächste geschichte :)

Sybille W.-M.

vor 2 Monaten

via eBook 'Verzo ...

Einfach phantastisch wie alle Bücher dieser Reihe. Ich hoffe das Nächste lässt nicht all zu lang auf sich warten. Danke liebe Susanne Fröhlich.