Verzogen

Stephi_Wittigs avatar
Stephi_Wittig
vor einem Jahr

Ich liebe diesen Humor. Schonungslos ehrlich, absolut direkt und erfrischend.

B
bettina3642

Kommt leider an die Vorgänger nicht so ran. Ich war latent genervt vom Stil, hat sich zum Ende hin aber etwas gelegt.

Die 365-Tage-Challenge

Andrea erfüllt Paul einen Herzenswunsch und zieht mit ihm aufs Land. Und zwar wirklich aufs Land – dahin, wo Fuchs und Hase sich am Waldrand Gute Nacht sagen, der nächste Supermarkt eine halbe Autostunde entfernt ist und die Feldwege sich am Dorfausgang in der Unendlichkeit verlieren. Allerdings nur zur Probe für ein Jahr! Wie das wohl wird? Während Paul voller Elan die Praxisvertretung für den ansässigen Orthopäden übernimmt, muss Andrea feststellen, dass das Landleben gar nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat: Als Frau Doktor ist sie gleich im ganzen Dorf bekannt, und spätestens als ihr Ex-Schwiegervater Rudi zu ihnen zieht, wird klar, dass von Privatleben hier keine Rede sein kann.

Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Buch ist am 28.08.2019 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.