Weltretten für Anfänger

Cover des Buches Weltretten für Anfänger (ISBN: 9783833870644)

sunlights avatar
sunlight
vor 7 Monaten

Unterhaltsam und informativ. Ja, das geht und nun den Spiegel vor's Gesicht und etwas ändern.

Klusis avatar
Klusi
vor einem Jahr

Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, verändert sich die Welt.

Inhaltsangabe zu "Weltretten für Anfänger"

Was können wir für die Zukunft unseres Planeten tun? Fragen sich Susanne Fröhlich und Constanze Kleis und stellen auf der Suche nach der Antwort ihr Leben und das ihrer Lieben auf den Kopf.

Auf ihrer Reise zu einem nachhaltigeren Ich erleben Susanne Fröhlich und Constanze Kleis ihr grünes Wunder. Sie klammern sich beim Sundowner an den letzten Strohhalm und erleben, wie die Mülltrennung zu einem Selbsterfahrungstrip wird. Sie erfahren, dass man einem Mann nur das Steak verbieten muss, wenn man eine Scheidung braucht und erkennen, dass man sich als Weltretterin sogar in einem Biobaumwolle-Superheldinnen-Kostüm leider nicht für den Heiligenschein qualifiziert, sondern im Gegenteil mit ziemlich rauem Gegenwind rechnen sollte. Aber es gibt auch ein Happy End: Die Erfahrung, wie viel Großes man im Kleinen bewirken kann.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:27.12.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.12.2019 bei Argon erschienen.

Erscheinungsdatum:27.12.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.12.2019 bei Argon erschienen.

Community-Statistik