Weltretten für Anfänger

Cover des Buches Weltretten für Anfänger (ISBN: 9783839817834)

L
Live_with_L
vor 13 Tagen

Ein sehr guter Überblick für Anfänger in dieser Thematik. Sehr humorvoll erzählt, vom scheitern über Frust bis zum Erfolg.

Inhaltsangabe zu "Weltretten für Anfänger"

Weil nur gelingt, was Du versuchst
Kein Zweifel: Unser Planet ist auf dem direkten Weg in die Palliativstation. Und wir sind es, die ihn soweit gebracht haben. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: da wir selbst so emsig an dem Ast sägen, auf dem wir leben, können wir genau das auch selbst ändern. Jede von uns kann eine Superheldin sein und die Welt retten, so lautet die frohe Botschaft. Die allerdings wirft im Praxistest einige Fragen auf: Was ziehe ich dabei an, wenn das Lycra-Superheldinnen-Kostüm auf dem Index steht, weil es aus Plastik ist? Gehört die schöne Alltagsroutine, an der man jahrzehntelang gearbeitet hat, komplett in den Sondermüll? Und muss ich es sogar vor mir selbst verschweigen, wenn ich konsequent inkonsequent bleibe?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:27.12.2019
Das aktuelle Buch ist am 27.12.2019 bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH erschienen.