Wenn ich Dich nicht hätte! Freundinnen, eine geniale Liebe

Cover des Buches Wenn ich Dich nicht hätte! Freundinnen, eine geniale Liebe (ISBN: 9783810525444)

sunlights avatar
sunlight
vor 4 Monaten

Schön, über die vielen Facetten von Freundschaften zu lesen und zu reflektieren. Nicht überraschend, aber eine gute Zusammenfassung.

zauberblumes avatar
zauberblume
vor 6 Monaten

Ein hoch auf die Freundschaft und die beste Freundin.

Inhaltsangabe zu "Wenn ich Dich nicht hätte! Freundinnen, eine geniale Liebe"

Ehen vergehen, Freundinnen bleiben: Das perfekte Geschenk für die beste Freundin vom Bestseller-Duo Susanne Fröhlich und Constanze Kleis

Freundinnen sind nicht nur der Glitzer auf unserem Alltag, sie wirken auch nachweislich lebensverlängernd. Gut, dass Frauen Freundschaft so gut können. Theoretisch. Praktisch wirft so ziemlich jede Frauenfreundschaft Fragen auf: Wann weiß ich, dass es die richtige ist? Wie muss man sie pflegen? Was tun mit Kränkungen? Wenn ein neuer Mann auftaucht? Wenn die eine Mutter wird und die andere kinderlos bleibt? Kann es wirklich nur eine beste Freundin geben? Muss sie so sein wie ich oder sollte sie lieber ganz anders ticken?

Die Bestseller-Autorinnen Susanne Fröhlich und Constanze Kleis haben sich all diese Fragen schon gestellt und ein paar tröstliche, überraschende und motivierende Antworten gefunden. In ihrer eigenen Freundschaft und in der zu all den großartigen Frauen in ihrem Leben.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:07.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.10.2020 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Krüger
    Erscheinungsdatum:07.10.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 07.10.2020 bei Argon erschienen.

Community-Statistik