Susanne Frank Der erotische Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Der erotische Adventskalender“ von Susanne Frank

Was kann einem Weihnachtsmann vom Studentendienst passieren? Was schenkt man einer Frau, die schon alles hat? Und was wünschen sich Pinguine zum Fest der Liebe? Hinter jedem der 24 Türchen dieses ganz besonderen Adventskalenders verbirgt sich ein ungewöhnliches Highlight - mal witzig und frech, mal prickelnd und erotisch.§§Das beste Lesebuch für kalte Tage und lange Nächte - jetzt exklusiv mit neuen Geschichten!

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon

suggar

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha