Draußen nur Kännchen

Cover des Buches Draußen nur Kännchen (ISBN: 9783426622575)

Inhaltsangabe zu "Draußen nur Kännchen"

Döner auf dem Teller, aber röhrende Hirsche an der Wand: Was ist typisch deutsch? "Nun wollen es die Twenty- und Thirtysomethings wissen: Was ist typisch Deutsch? Schreiber aus den kreativsten Redaktionen äußern sich zur Stimmungslage der Nation." Gala "Dieser ungemein unterhaltsame Band über das Deutschsein im Allgemeinen und die Deutschen im Besonderen bringt einen zum Lachen, bis es einem im Halse stecken bleibt. Man ertappt sich dabei, beim Lesen inne zu halten und sich zu fragen: Bin ich auch so? Ich kann nur sagen: Kaufen. Lesen. Deutsch sein." www.Literature.de "Eine bunte Gedankensammlung der Extraklasse." Amica "Mit zahlreichen Fotos, die oft mehr als tausend Texte sagen." Berner Zeitung

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.01.2003