Mia 11: Mia und der Jette-JammerBand 11

elias avatar
elia

Ich habe sehr gespannt auf den 11. Band der Reihe gewartet und bin wie von der vorherigen Bänden begeistert!

-Yoko-

Der 11te Band von Mia gehört eindeutig zu meinen Favouriten ;D

Chaos, Tumult und Herzklopfen: Hier kommt Mia! ***

BAND 11: Mia, Alina, Leonie und Jette sind allerbeste Freundinnen. Vor allem Mia und Jette sind unzertrennlich. Als Jette umziehen soll, bricht für die Mädchen eine Welt zusammen. Sie wollen beste Freundinnen bleiben, für immer. Aber das ist nicht einfach, wenn man sich nicht mehr sieht. Daher beschließen Mia, Alina und Leonie, heimlich zu Jette zu fahren ... ***

MIA: Mia ist witzig und chaotisch, vorlaut und liebenswert – und sie stolpert von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Zum Glück hat sie eine tolle Familie und gute beste Freundinnen! ***

Ein neues turbulentes Abenteuer für Mia-Fans über Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt, mit einer sympathisch-chaotischen Heldin – einfühlsam erzählt von Mädchenautorin Susanne Fülscher! ***

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.03.2018
Teil 11 der Reihe "Mia"
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2018 bei Audiolino erschienen.

Band 11 der Reihe "Mia"