Susanne Göhlich 10 kleine Burggespenster - Auf der Schaukel

Inhaltsangabe zu „10 kleine Burggespenster - Auf der Schaukel“ von Susanne Göhlich

Wer schafft es auf die Schaukel? Ein Burggespenst schaukelt im Mondschein. Doch es bleibt nicht lange allein, denn schon kommt ein weiteres Burggespenst und setzt sich dazu. Das war’s noch nicht: Es kommt noch eins und noch eins ... bis zum Schluss alle zehn mit der Schaukel auf den Boden krachen. Nach dieser Bruchlandung schaukeln sie nur noch immer schön der Reihe nach. Ein schöner Spaß zum Mitzählen in Reimen.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache