Susanne Göhlich 10 kleine Burggespenster - Das Geschenk

Inhaltsangabe zu „10 kleine Burggespenster - Das Geschenk“ von Susanne Göhlich

Jedes Kind liebt es, Geburtstag zu feiern. Und was ist das Beste daran? Kuchen und … Geschenke! Aber was, wenn keines so richtig passt? Zipfel hat Geburtstag und erwartet gespannt die Geschenke der anderen neun Burggespenster. Doch es ist nichts passendes dabei. Was soll er denn mit einer riesengroßen Mütze, einem Hundeknochen oder alten Wanderstiefeln anfangen? Zipfels Geburtstagsfest scheint eine traurige Angelegenheit zu werden. Aber am Schluss kommt es dann doch noch, das richtige Geschenk!

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre