Susanne Göhlich 10 kleine Burggespenster - Die Gespensterküche

Inhaltsangabe zu „10 kleine Burggespenster - Die Gespensterküche“ von Susanne Göhlich

Hmm! Aus der Gespensterküche kommen herrliche Gerüche.
Die Burggespenster backen Pfannkuchen. Als ihnen aber eine wichtige Zutat fehlt, werden sie erfinderisch.

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

• Ein gespenstischer Spaß in Reimen für Kinder ab etwa zwei Jahren

10 kleine Burggespenster - Die Gespensterküche

WinfriedStanzick

24. October 2017 um 10:44

Nach ihrem erfolgreichen Reimebuch über die zehn kleinen Burggespenster, das im letzten Jahr erschienen ist und weiteren drei Büchern über die zehn lustigen Wesen, hat Susanne Göhlich nun, ebenfalls in lustigen Reimen verfasst, ein Nachfolgebilderbuch vorgelegt, in dem die Burggespenster in ihrer Küche versuchen etwas zu kochen. Doch da das Apfelmus weg ist, schicken sie Balduin in das Geschäft von Onkel Klaus.Auf dem Weg dorthin lässt er sich von allerhand Sachen ablenken und im Geschäft angekommen, weiß er nicht mehr, was er kaufen wollte und natürlich kauft er statt Apfelmus Tomatensoße.Doch als die anderen Burggespenster die Dose sehen und öffnen, reagieren sie cool. Da schmecken die Küchlein eben wie Pizzaecken.Ein gespenstischer Spaß in Reimen für Kinder ab etwa zwei Jahren.