Susanne Göttker Neue Formen der Erwerbung

Inhaltsangabe zu „Neue Formen der Erwerbung“ von Susanne Göttker

Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über alle Formen des modernen Erwerbungsmanagements in Bibliotheken des deutschsprachigen Raums. Ausgewiesene Spezialisten bieten in über dreißig Beiträgen das ganze Spektrum der Erwerbung: Nutzerbedürfnisse; Erwerbung im Bibliotheksmanagement; Bibliotheken und der Handel; lokale, regionale sowie überregionale Erwerbung und Open Access. Der Band bietet Studierenden und Berufsanfängern eine hilfreiche Orientierung und den erfahrenen Fachleuten aktuelle Einsichten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!