Das Fürstenlied

Cover des Buches Das Fürstenlied (ISBN: 9783839217306)

vor 5 Jahren

Ein toller Protagonist, eine sehr interessante Geschichte. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

G
gerakina
vor 5 Jahren

Spannend, lebendig geschrieben, macht neugierig auf die Stadt, in der ich lebe.

Inhaltsangabe zu "Das Fürstenlied"

»›Des munnes gered‹, ›der nase schnüffelei‹«. Seltsam angeordnete Mordopfer beunruhigen die Dorfbewohner des Braunschweiger Landes. Bei den Leichen werden Zettel mit verschiedenen Gedichtzeilen gefunden - Hinweise des Mörders?
Der junge Jurist Konrad von Velten soll zusammen mit seinem Vorgesetzten der Gerichtsbarkeit bei den Untersuchungen behilflich sein. Schnell erkennt Konrad erste Muster, doch das Morden geht weiter. Als er in einen unheilvollen Strudel von Ereignissen hineingerissen wird, der mit einem Gerichtsurteil vor 14 Jahren ausgelöst wurde, gerät Konrad selbst in Lebensgefahr.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.08.2015

Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:05.08.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Konrad von Velten"