vor 8 Monaten

Damit diejenigen, die mit dem ersten Teil schon fertig sind und gerne weiterkommentieren möchten, nicht so lange warten müssen, habe ich doch schon mal die Leserunden-Abschnitte für den zweiten Band erstellt. Bis bald!

Autor: Susanne Gavénis
Buch: Abgrund: Der Gambler 2

Plauderecke

Jep - bin auch wieder dabei.

annlu

Plauderecke

Bin auch gerne wieder mit dabei!

23. bis 25. Kapitel

Da hatte Jennings Thornsburg schon im Visier, aber man traut ihm so eine große Dummheit nicht zu. Sie unterschätzen eindeutig seine Entschlossenheit alles zu tun um an erster Stelle zu stehen.
Aber mal sehen ob sie ihm vielleicht doch noch auf die Schliche kommen.

26. bis 28. Kapitel

Warum passiert es immer wieder, dass man jemanden schützen will und ihn dadurch verletzt? Auch wenn man Danny versteht, so führt es doch nur zu Schmerz. Aber gut, dass Jenn ihn durchschaut

Plauderecke

Muss mich entschuldigen. musste kurzfristig meine Hand nachopperieren lassen.
Stelle schon mal mein Lieblingssatz rein, das geht auch mit einem Arm:

"Nie zuvor hatte er sich derart lebendig gefühlt. ....... Das Gefühl, die Joker trotz der irrwitzigen Geschwindigkeit beherrschen zu können, berauschte ihn. Er hätte es nie für möglich gehalten, dass er so harmonisch mit einem Schiff verschmelzen konnte, und mehr als je zuvor erkannte er, dass er seine eigenen Grenzen noch längst nicht ausgelotet hatte."
.................................
Mir geht's heut noch ähnlich wenn ich auf mein Bike sitze :-)
:::::::::::::::::
Das Gefühl wurde hier einfach wunderbar beschrieben!

@Jeami

Vielen Dank! Ich hoffe, dass deine OP gut verlaufen ist.

@Susanne_Gavenis

Danke auch! Das seh ich wenn d. Fäden raus sind.

vor 7 Monaten

Fazit

Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen und hier ist meine abschließende Rezension, wenn auch etwas später als beabsichtigt:

vor 7 Monaten

Fazit
@raveneye

Vielen Dank für deine Rezi! Es freut mich sehr, dass die Geschichte insgesamt eine runde Sache für dich gewesen ist und du Spaß dabei hattest.