Bernsteinzauber 03 - Gelb die Eifersucht (Die Bernsteinzauber-Reihe)

von Susanne Gerdom
Bernsteinzauber 03 - Gelb die Eifersucht (Die Bernsteinzauber-Reihe)

TanteGhosts avatar

Inhaltsangabe zu "Bernsteinzauber 03 - Gelb die Eifersucht (Die Bernsteinzauber-Reihe)"

Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.

ISBN:9783641194024
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.10.2016

privatesecretsophies avatar
    privatesecretsophievor 2 Jahren
    Gelb die Eifersucht

Juli und Ronan sind sich näher gekommen. Jedoch sieht Juli Ronan auf einmal mit einer anderen und er ist abweisend und gemein zu ihr. Dadurch kommen sich Juli und Boy auch etwas näher...
    Mir hat das Buch gut gefallen. Allerdings stört mich die Tante von Boy immer wieder, da diese irgendwie immer nur im Weg ist. Auch das sich Boy und Juli näher gekommen sind, gefällt mir nicht so sehr, weshalb ich hoffe, dass der andere Teil besser wird.

TanteGhosts avatar
    TanteGhostvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Typisch gerade volljährig. Man will seinen Dickkopf durchsetzen und dann hängt der Himmel voller Wolken.
    Desiree_Miao_Miaos avatar
    Desiree_Miao_Miaovor 4 Monaten