Susanne Gerdom Bernsteinzauber 04 - Blau die Tiefe (Die Bernsteinzauber-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Bernsteinzauber 04 - Blau die Tiefe (Die Bernsteinzauber-Reihe)“ von Susanne Gerdom

Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.
  • Blau die Tiefe

Bernsteinzauber 04 - Blau die Tiefe (Die Bernsteinzauber-Reihe)

privatesecretsophie

28. December 2016 um 13:04

Juli ist zutiefst verletzt von Ronan und versucht sich abzulenken. Doch Ronan steht ihr dabei im Weg, da er wieder Kontakt zu ihr sucht...  Mir hat dieser Teil echt gut gefallen. Auch weil man hier mehr über Ronan erfährt. Gerade sein wahres Ich. Allerdings bin ich langsam sauer auf Akke, weil sie eigentlich auf der Seite von Juli sein müsste, stattdessen sich aber überhaupt nicht nett ihr gegenüber verhält und auf der Seite von Ronans Begleitung ist...