Bernsteinzauber 06 - Golden das Glück (Die Bernsteinzauber-Reihe)

von Susanne Gerdom
Bernsteinzauber 06 - Golden das Glück (Die Bernsteinzauber-Reihe)

TanteGhosts avatar

Inhaltsangabe zu "Bernsteinzauber 06 - Golden das Glück (Die Bernsteinzauber-Reihe)"

Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.

ISBN:9783641194055
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.11.2016

privatesecretsophies avatar
    privatesecretsophievor einem Jahr
    Bernsteinzauber - Golden das Glück

Mir hat es nicht so gut gefallen. Es war zwar nun endlich das Finale und man hat erfahren, wie er weiter geht, aber dennoch war es etwas schwach.Im Allgemeinen mag ich es nicht, dass die Reihe so aufgeteilt wurde. Es wäre besser, und dann würden es sicher auch mehr Leute lesen, wenn es alles in einem Band wäre. Dann hätte es ca. 300 Seiten.Mir würde alles zusammen auch besser gefallen, weil wenn es so getrennt ist, ist ein Teil mal gut und einer wieder schlecht. Zusammen wäre alles gut...

TanteGhosts avatar
    TanteGhostvor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein wirklich dramatisches Finale, wo wirklich erst am bitteren Ende wirklich raus kommt, wo die Story hin geht.
    Desiree_Miao_Miaos avatar
    Desiree_Miao_Miaovor 3 Monaten