Susanne Gerdom Bernsteinzauber 06 - Golden das Glück (Die Bernsteinzauber-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Bernsteinzauber 06 - Golden das Glück (Die Bernsteinzauber-Reihe)“ von Susanne Gerdom

Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.
  • Bernsteinzauber - Golden das Glück

Bernsteinzauber 06 - Golden das Glück (Die Bernsteinzauber-Reihe)
    privatesecretsophie

privatesecretsophie

05. April 2017 um 18:07

Mir hat es nicht so gut gefallen. Es war zwar nun endlich das Finale und man hat erfahren, wie er weiter geht, aber dennoch war es etwas schwach.Im Allgemeinen mag ich es nicht, dass die Reihe so aufgeteilt wurde. Es wäre besser, und dann würden es sicher auch mehr Leute lesen, wenn es alles in einem Band wäre. Dann hätte es ca. 300 Seiten.Mir würde alles zusammen auch besser gefallen, weil wenn es so getrennt ist, ist ein Teil mal gut und einer wieder schlecht. Zusammen wäre alles gut...