Der Nebelkönig

Cover des Buches Der Nebelkönig (ISBN: B00BD2RDVS)
Bestellen bei:

Positiv (44):
june_londons avatar
june_london

"Nichts ist wie es scheint." Nie war dieser Satz passender. Spannung bis zum Schluss ist garantiert.

Kritisch (4):
MaMinchen_90s avatar
MaMinchen_90
vor 10 Monaten

Im Groben und Ganzen eine nette Geschichte alá Gut und Böse im Märchenstil. Ich konnte mich mit der Protagonistin leider nicht anfreunden.

In Sallies Welt geht alles seinen scheinbar gewohnten Gang: Sie ist Küchenmädchen in einem Herrenhaus, so groß, verwinkelt und weitläufig, dass Sallie nur einen winzigen Bruchteil davon kennt. Am liebsten hält sie sich ohnedies in der Bibliothek auf, um zu lesen. Denn die Geschichte vom ewigen Kampf des Nebelkönigs gegen die Katzenkönigin lässt sie nicht mehr los. Doch schon bald wird Sallie herausfinden, dass diese Geschichte viel mehr mit ihr zu tun hat, als sie sich auch nur vorstellen kann. Sie beginnt Türen zu öffnen und Fragen zu stellen – derweil kriecht der Nebel unaufhörlich ins Haus …

ISBN:B00BD2RDVS
Ausgabe:eBook