Susanne Gerdom , Kari Lessír Lila: 1. Quartal 2016 (Qindie-Mag) (Qindie-Magazin)

Inhaltsangabe zu „Lila: 1. Quartal 2016 (Qindie-Mag) (Qindie-Magazin)“ von Susanne Gerdom

Lila, die Farbe der sexuellen Frustration, des letzten Versuches, des Fantastischen, der Einsamkeit. Die Farbe der Literatur im Allgemeinen also? Das müssen Sie entscheiden. In der Entscheidungsfindung unterstützen Sie u. a. das Interview mit den Qindie-Mitarbeitern, eine Buchbesprechung inkl. Interview mit dem Schöpfer der fantastischen Ninragon-Welt Horus W. Odenthal, mehrere Artikel rund ums Thema Plotten, der Blogtour-Knigge und natürlich Kurzgeschichten, Lyrik und Kolumnenbeiträge. Und zu guter Letzt entführt Asta Roth Sie in der Leseprobe »Im Spiegel« in ein äußerst erotisches Abenteuer. Vergessen Sie nicht, uns mitzuteilen, welches Urteil Sie fällen! Wer mehr über Qindie erfahren will, der besuche die Website: http://www.qindie.de/ Zum Kinder- und Jugendschutz ist dieses Magazin mit der Altersbeschränkung 18+ versehen. Mitgewirkt an dieser Ausgabe haben: Melanie Meier, Susanne Gerdom, Jacqueline Spieweg, Kari Lessír, Regina Mengel, Martina Bauer, Nike Mangold, René Grandjean, Diana Hillebrand, Viktoria Petkau (Gedankengrün), Kathleen Stemmler, Elsa Rieger, David Pawn, Katharina Gerlach, Mel Döring, Tilly Jones, Florian Tietgen, Asta Roth, Birgit Böckli, Divina Michaelis, Marny Leifers, Katharina Groth und Simone Keil.