Mein Klappenbuch: Was machen die Einsatzfahrzeuge?

Cover des Buches Mein Klappenbuch: Was machen die Einsatzfahrzeuge? (ISBN: 9783473437795)

Inhaltsangabe zu "Mein Klappenbuch: Was machen die Einsatzfahrzeuge?"

Mit über 30 Klappen werden die Einsatzfahrzeuge lebendig. Begleite Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen zum Rettungseinsatz. Und was macht die Bergrettung? Hier gibt es viele spannende Abenteuer zu entdecken.
Auf gehts zum Rettungseinsatz!

Über 30 Klappen erlauben es Kinder ab 2 Jahren mit den spannenden Fahrzeugen zum Einsatz zu rasen. Hier entdecken Kinder spannende und lustige Veränderungen bei Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen. Bei einem Hochwasser müssen Autos aus dem Wasser gezogen werden und der Rettungshubschrauber fliegt zum Einsatz in die Berge.

Elf verschiedene Szenen vermitteln erstes Wissen über die spannenden Rettungsfahrzeuge und andere große Fahrzeuge im Einsatz.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH