Susanne Gernhäuser , Dominik Rupp Mein Klappenbuch: Was passiert auf dem Bauernhof?

Inhaltsangabe zu „Mein Klappenbuch: Was passiert auf dem Bauernhof?“ von Susanne Gernhäuser

Mit über 30 Klappen wird der Bauernhof lebendig. Die Schweine suhlen sich im Matsch, die Schafe werden geschoren, der Tierarzt kommt auf den Hof. Hier wird geerntet und gesät und es gibt noch vieles mehr zu entdecken.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor