Mein großes Bilder-Wörterbuch: Fahrzeuge

Cover des Buches Mein großes Bilder-Wörterbuch: Fahrzeuge (ISBN: 9783473435227)

gaby2707s avatar
gaby2707
vor einem Jahr

Ein sehr ausführliches und trotzdem kindgerechtes Buch über fast alles, was es an Fahrzeugen gibt.

Inhaltsangabe zu "Mein großes Bilder-Wörterbuch: Fahrzeuge"

Was alles kann der Bagger? Was passiert an der Tankstelle, und warum muss ein Auto in die Werkstatt? Auf 15 Doppelseiten können Kinder alles erfahren, was sie über Auto, Bagger, Traktor & Co. wissen möchten. Detailreiche Illustrationen laden zum Suchen und Entdecken ein. Altersgerechte Texte und Spielseiten ergänzen das Sachwissen.
Im Inhalt finden sich die spannendsten Themen für kleine Fahrzeug-Spezialisten. Entdecke die Autobahn, den Flughafen, die Baustelle, verschiedene Traktoren, Einsatzfahrzeuge, die Müllabfuhr und die Autowerkstatt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH