Mein schönstes Sachen suchen

Cover des Buches Mein schönstes Sachen suchen (ISBN: 9783473438242)

K
KiBuPapi
vor 2 Jahren

Schön

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama
vor 2 Jahren

Themenvielfalt: Highlights aus den bisherigen „Sachen suchen“-Bänden

Inhaltsangabe zu "Mein schönstes Sachen suchen"

Jede Menge Suchspaß
auf 15 Wimmelseiten können Kinder ab 2 Jahren in diesem dicken Buch Sachen suchen. Sie entdecken zum Beispiel den Bauernhof, den Wald, den Spielplatz, das Schwimmbad, den Zoo und viele weitere Orte mehr. Mit über 100 Suchvignetten laden die schönsten Bilder aus der erfolgreichen „Sachen suchen“- Reihe zum ersten Benennen und Erzählen ein.
Endloser Suchspaß mit vielen Wimmelbildern!Mit über 100 kleinen Suchbildern wird dieser dicke Sonderband für jeden Fan der „Sachen suchen“- Reihe zum Lieblingsbuch. 15 der beliebtesten Wimmelszenen nehmen die Kinder mit an folgende Orte: BauernhofWaldWieseSchwimmbadSeeKindergarten StreichelzooBaustelleBahnhofÜberall können Kinder ab 2 Jahren auf der Suchleiste zahlreiche Gegenstände benennen und im Bild wiederfinden. Das regt nebenbei auch zum ersten freien Geschichtenerzählen an und fördert so optimal die Sprachentwicklung.Der Jubiläumsband zeigt die schönsten Szenen der Reihe „Sachen suchen“ und ist hochwertig ausgestattet mit einer Buchdecke. Dadurch ist er besonders stabil und langlebig.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH