Susanne Gernhäuser , Wolfgang Metzger Meine Welt der Fahrzeuge: Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Meine Welt der Fahrzeuge: Auf dem Bauernhof“ von Susanne Gernhäuser

Allererstes Wissen rund um das Thema Bauernhof. Detailreiche Schaubilder zeigen den Alltag auf einem Bauernhof, erste Sachinformationen werden durch lustige Geschichten ergänzt. Neben den Fahrzeugen werden auch die Bauernhoftiere vorgestellt.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere