Susanne Gernhäuser , Steffen Walentowitz Wer wohnt in der Wiese?

Inhaltsangabe zu „Wer wohnt in der Wiese?“ von Susanne Gernhäuser

Wo wohnen Feldmaus, Fuchs und Turmfalke? Und was machen Biene und Feldhase? Dieses Buch vermittelt erstes Sachwissen über die bekanntesten Tiere in der Wiese. Das farbenfrohe Register macht das Wiederfinden des Lieblingstiers ganz einfach.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

• Schönes Bilderbuch für die Kleinsten

Wer wohnt in der Wiese?

AndFe1

15. December 2016 um 11:25

In diesem Bilderbuch lernen wir die Bewohner der Wiese kennen. Mit dem Register können die Feldmaus, der Fuchs, die Biene, der Hase und der Turmfalke schnell gefunden werden.Das stabile Pappbilderbuch hat abgerundete Ecken und hält stürmischem Blättern stand. Jedes Tier wird mit einem kurzen Text erklärt. Die Bilder sind natürlich für die Kleinen am Wichtigsten. Diese gefallen mir sehr gut. Sie sind natürlich und realitätsnah gezeichnet. Auch gibt es zusätzlich andere kleinere Tiere zu entdecken. Meinem Kleinen gefällt das Tierbuch sehr gut und es wird immer wieder hervorgeholt und angeschaut.