Susanne Gernhäuser , Peter Nieländer Wir entdecken die Riesenfahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Wir entdecken die Riesenfahrzeuge“ von Susanne Gernhäuser

Sie sind riesig und haben Superkräfte - Riesenfahrzeuge! Der Schaufelradbagger fördert Kohle und ist so hoch wie ein mehrstöckiges Haus. Containerschiffe transportieren Tausende Metallkisten auf einem Raum, der vier Fußballfeldern Platz böte. Das Riesenflugzeug Airbus A380 hat mit zwei Passagierdecks und den Frachträumen sogar drei Ebenen. Besonders faszinierend sind die coolen Monstertrucks, die kein Hindernis aufhält. Detaillierte Darstellungen mit Wow-Effekt bringen kleine Technikfans zum Staunen.

Borst vom Forst

Tini_S