Susanne Gernhäuser , Peter Nieländer tiptoi® Komm mit auf die Baustelle

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Komm mit auf die Baustelle“ von Susanne Gernhäuser

In der ganzen Stadt wird gebaut! In diesem Buch sind Kinder hautnah dabei, wenn vom Ausheben der Baugrube bis zur Schlüsselübergabe ein Einfamilienhaus entsteht. Viele Maschinen kommen hierbei zum Einsatz und Handwerker und Bauarbeiter erzählen Spannendes über ihre unterschiedlichen Aufgaben. Über der Autobahn wird eine neue Brücke errichtet und beim Bau eines U-Bahn-Schachtes erfahren Kinder Wissenswertes über die beeindruckende Tunnelbohrmaschine. Mit vielen Sounds, detailreichen Bildern und kniffligen Spielen ein absolutes Muss für alle Baustellen- und Fahrzeugfans.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck