Mein Sachen suchen Riesenbilderbuch

S
Sonnenschein11
vor einem Jahr

Dieses riesengroße Wimmelbuch hat uns fast vom Hocker gehauen. Es ist wirklich sehr groß. Wir haben nicht mit so einem großen Buch gerechnet

isabellepfs avatar
isabellepf
vor einem Jahr

Riesengrosser Wimmelspass

Ein Bilderbuchvergnügen zum Spaß haben: in den großen Wimmelbildern lassen sich viele Sachen wiederfinden. Das beliebte Spielprinzip im Riesenformat.

Ein Riesenbilderbuch lädt zum Staunen ein: Ob in der Stadt, auf dem Bauernhof, bei den Tieren im Wald und im Zoo: Überall gibt es viele Sachen und Geschichten zu entdecken. Die zusätzlichen Suchbilder am Rand helfen dabei, sich intensiv mit den Bildern zu beschäftigen. Das große Format eignet sich zudem als Spielkulisse und ergänzt so das vorhandene Spielzeug in jedem Kinderzimmer. Mit dem beliebten "Sachen suchen" Spielprinzip gehört das Riesenbuch zur Grundausstattung jedes Spielzimmers!

Ein Pappbilderbuch das Spielspaß und Bilderbuchvergnügen in einem ist. Große Wimmelbilder laden zum genauen Hinsehen und Wiederentdecken ein. Um die kleinen Suchbilder in den großen Szenen wiederzufinden, muss man schon ganz genau hinsehen, und dabei läßt sich auch so allerhand Neues und Überraschendes in den Bildern entdecken. Das fördert die Konzentrationsfähigkeit und bietet jede Menge neue Sprechanlässe. Ein Bilderbuchspaß für die ganze Familie, der über eine lange Zeit jedes Kinderzimmer bereichert.

Ausgabe:Pappbuch
Erscheinungsdatum:30.11.2022