Susanne Giljum Mrs. Perfect sucht Mr. Right

Inhaltsangabe zu „Mrs. Perfect sucht Mr. Right“ von Susanne Giljum

Die Perfektionistin Sabrina führt das Leben einer typischen Karrierefrau. Mit 49 Jahren entscheidet sie sich, dem privaten Glück auf die Sprünge zu helfen. Auf Single- und Partnerbörsen sucht sie nach Mr. Right, ihrem Traumpartner. Ein, wie sie meinte, simples Unterfangen wird zu einer regelrechten Odyssee, die kein Ende zu haben scheint. Begegnungen mit sehr unterschiedlichen Männern verändern allmählich ihre Vorstellungen. Skurrile Vorfälle, bei denen einfach gar nichts perfekt ist, halten sie über viele Monate auf Trab. Und mitunter übernimmt sie dabei auch gleich selbst die humorvolle Hauptrolle. Ein Lichtblick unter all den Männern ist Lukas. Er sitzt im selben Boot und entpuppt sich rasch als humorvoller Sparringspartner, der sie bei ihrer Partnersuche im Online-Dschungel virtuell begleitet. Auf der Suche nach Mr. Right findet Sabrina immer mehr zu sich selbst und trifft schließlich auf Tom.

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge

Die Verschwörung von Shanghai