sueglanzner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jetzt wohnt Anna Apfelkuchen schon ein halbes Jahr im Ganzanderswald und ist doch sehr gespannt auf euer Feedback.
Also los, in der Leserunde...

Autor: Susanne Glanzner
Buch: Anna Apfelkuchen

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich niedlich an. Meine Tochter (9) und ich wären gern dabei.

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover sieht gut aus und Anna Apfelkuchen hört sich süß an. Ich möchte mich mit meiner Tochter (7 Jahre) bewerben !

Rüdiger Wolf und die Pfefferminzallergie
Beitrag einblenden

Endlich: Rüdiger Wolf. Auf den war ich am meisten gespannt. Puh ich bin heilfroh, dass Rotkäppchen nie gefressen wurde! Jetzt, wo es den Wolf in Deutschland wieder gibt in freier Wildbahn, eine super Info:)

Das große Apfelerntefest
Beitrag einblenden

Beim Apfelerntefest hat man erst nochmal gesehen, wie viele Freunde Anna in kurzer Zeit kennengelernt hat, wow. Justus Bieber hatte gar kein Bedürfnis zu singen? Na gut ein bisschen schüchtern war er noch. Vielleicht kommt der ganz große Auftritt im nächsten Buch;)
Danke Sue für dieses wundervolle Kinderbuch. Heutzutage ist man so dankbar, mal in eine Welt abtauchen zu können, wo noch alles i.O. ist. Ich finde du hast eine zauberhafte Welt erschaffen mit witzigen und liebenswerten Charakteren! Einzig und allein wünschte ich mir, es hätte noch ein paar Bilder mehr zum Staunen und Angucken gegeben. Ich hoffe es werden noch viele weitere so tolle Geschichten deiner Fantasie entspringen, aber ich bin mir sicher, da muss man sich keine Sorgen machen;) Vielleicht könntest du ein Märchenbuch schreiben?;) Vermutlich sind doch alle Märchen gelogen. Rüdiger kann sicher noch einige Geschichten richtig stellen:)
1000 Dank, dass wir mitlesen durften! ein großes sorry, dass wir ein bisschen länger gebraucht haben.

Drei-Lockenkoepfe

sueglanzner schreibt:
Hier: http://www.lovelybooks.de/buecher/kinderbuch/Neuerscheinungen-Die-sch%C3%B6nsten-Kinderb%C3%BCcher-2014-1069735862/ Total danke. :)

Erledigt 😉

@sueglanzner

erledigt:) und gern geschehen!

Plauderthemen

Juhu Susanne wenn auch spät, aber dafür von ganzem Herzen, meine Rezi!
1000 Dank, dass wir mitlesen durften!

und auf amazon und thalia!

Liebste Grüße

Drei-Lockenkoepfe

vor 2 Jahren

Liebe Susanne
herzlichen Dank noch einmal das ich Anna kennenlernen durfte. Deine Leserunde hat mir viel Freude bereitet.

Ich verabschiede mich hiermit aus der Leserunde. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Buch in einer weiteren Leserunde wieder. Ich würde mich freuen

Alles Liebe

Lesesumm

vor 2 Jahren

Plauderthemen

Jetzt musste ich schmunzeln über den Vorpost ( nicht hier in den Plauderthemen ) weil ich das immer so mache, dass ich mich nicht einfach verkrümel.... grins.

Also, dann wie immer mein nochmals ganz persönlicher DANK an Dich liebe Sue für dieses tolle Leseerlebnis und ich bin schon FREUDIG gespannt auf mehr...... wie Du ja weißt. ;-)

ich winke noch einmal ganz sehr in dieser Runde zu Dir, Anna und ihren Freunden und natürlich allen anderen

ich hoffe bis bald :-D
LIebe Grüße