Das Amulett der Ewigkeit

Cover des Buches Das Amulett der Ewigkeit (ISBN: 9783522202138)

B
blossompoet
vor 2 Jahren

Ganz nett, aber etwas kitschig...

S
SarahDenise
vor 5 Jahren

Kann die Liebe die Zeit überwinden? Wenn ja finden wir es in diesem Buch heraus :-)

Inhaltsangabe zu "Das Amulett der Ewigkeit"

London 1851: Schwarze Schatten jagen Christopher durch die düsteren Gassen. Doch er muss das Amulett in Thurgoods Buchladen bringen! Im letzten Moment schafft er es, das Schmuckstück dort zu verstecken und zu fliehen. London 2014: Christine findet das Amulett in einem Antiquariat. Sie steckt es heimlich ein, hinterlässt aber eine Nachricht. Diese erhält Christopher im Jahr 1851. Er schreibt ihr, sie solle es vor dunklen Gestalten beschützen. Über versteckte Botschaften halten die beiden Kontakt und verlieben sich ineinander. Erst spät merken sie, dass mehr als ein Jahrhundert sie trennt. Sie finden heraus, dass das Amulett es vermag, eine Brücke in der Zeit zu schlagen. Doch da sind sie längst die Marionetten in einem Spiel, das die Welt in die Verdammnis führen könnte: Asmodeas Auferstehung. Und alles, was die Dämonin braucht, ist ein Kuss der Verliebten ...

Alle Ausgaben von "Das Amulett der Ewigkeit"