sueglanzner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und wir läuten die nächste Leserunde ein und verlosen diesmal 10 Exemplare des nagelneuen Jugendromans 'Das Amulett der Ewigkeit' von Björn Springorum und Susanne Glanzner.

Erscheinungstermin ist der 9. März. 2015, ihr seid also unter den Ersten, die das Debut unserer gemeinsamen Arbeit in den Händen haltet.
Allerdings würden wir gerne von euch wissen, warum gerade IHR diejenigen sein sollt, die wir als Gewinner aussuchen.
Wir sind sehr gespannt, auf kreative Antworten. :)))

Viel Glück,
danach hätten wir natürlich gerne auch eure Rezensionen
und sind schon ganz zappelig, weil wir nicht mehr erwarten können, was ihr sagt.

Ganz liebe Grüße
Sue und Björn.

P.S.: Ach so: Empfohlen ist unser Buch ab 12 Jahren...bis...man aus dem Alter für gute und spannende Liebesgeschichten wieder raus ist. ;)

Autoren: Susanne Glanzner,... und 1 weiterer Autor
Buch: Das Amulett der Ewigkeit

Spatzi79

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde die Fragestellung ja immer schwierig :-)
Warum gerade ich? Weil ich sehr gerne Jugendbücher lese (auch wenn ich schon lange nicht mehr 12 bin), weil das Buch auf meiner Wunschliste steht... das trifft auf so viele hier zu.

Vielleicht, weil ihr auch mal Mitleid mit denen habt, die einfach total unkreativ sind und sich deswegen in Buchwelten flüchten müssen?

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Warum ich als Lese-Oma euer Buch lesen möchte?

Ganz einfach... auch mit beinahe 52 bin ich noch der totale Romantiker - und aus dem Alter für spannende Liebesgeschichten werde ich wohl NIEMALS heraus kommen ;-)
Ich denke aber auch das Liebe erst die Essenz für ein gutes Leben ist - und daher könnte ich mir ein Leben ohne Liebe nicht vorstellen ♥

Ich lebe meine Liebe seit ich 14 bin. Damals verliebte ich mich in unseren Busfahrer, der uns ins Schullandheim gefahren hat. (War in einer Klosterschule).
Noch heute bin ich mit diesem Mann glücklich.
Auch nach 28 Ehejahren, 19 Jahren Altersunterschied, 3 Kindern und einem bezaubernden 1,5 Jahre alten Enkelchen.

Und genau darum würde ich wahnsinnig gern euer Debüt lesen!

Lesezirkel

Bitte schreibt noch ein Buch zusammen

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Oh ja biiiittttttte und zwar ganz schnell! Nach dem Ende bin ich richtig gespannt , wie es weiter geht.Ich gehe einfach mal davon aus , dass es noch ein Disney-Happy-End für die beiden gibt-egal wenn es kitschig wird !Man kann es den beiden ja nur wünschen.

Genau noch ein Buch bitte!!!!!!!

Raindrops

Plauderthemen

Hir endlich meine fertige Rezesionen: http://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Glanzner/Das-Amulett-der-Ewigkeit-1141697031-w/rezension/1145877244/

Alle anderen Rezesionen ( auf Amazon, Thalia, Weltbild ) folgen die nächsten Tage. Dan schaut einfach auf den Webseiten nach, unter Aileen sind meine Rezensionen.

Liebe Grüße und danke das ich mitlesen durfte. Es war wirklich schön und ich hoffe ihr veranstaltet wider mal eine Leserunde.

Corazon1705

Ich muss während des Lesens dringend etwas loswerden
Beitrag einblenden

Auch ich habe es endlich gelesen und ich bin einfach geplättet von dem Buch. Ich hoffe doch sehr das sehr bald ein zweiter teil erscheinen wird ;)

Rezi zum buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Glanzner/Das-Amulett-der-Ewigkeit-1141697031-w/rezension/1152553493/

Ich muss während des Lesens dringend etwas loswerden

Mir ist gerade mitten im Buch eingefallen, dass ich noch nichts für die Leserunde gepostet habe (dabei mache ich mir sonst immer Klebezettel mit den Leserunden-Abschnitten) - aber glücklicherweise muss ich hier nicht alle drei Kapitel schreiben wie ich das Buch finde sondern kann einfach weiterschmökern - ohne schlechtes Gewissen :)

Bitte schreibt noch ein Buch zusammen
Beitrag einblenden

Unbedingt noch ein Buch... Ich muss doch wissen, ob sie es ein zweites Mal schaffen die Zeitbrücke zu bauen und ob sie nicht vielleicht doch noch zusammen glücklich werden können.

Plauderthemen

Dann lass ich auch mal zwei Rezi-Links hier...

Ich stelle es auch noch bei amazon und Thalia ein.

Marysol14

Ganz vergessen: Die Zitate sind da!!! :D