Susanne Glanzner Käpt'n Pillow, Geschichten vom fliegenden Piratenschiff

Inhaltsangabe zu „Käpt'n Pillow, Geschichten vom fliegenden Piratenschiff“ von Susanne Glanzner

Käpt‘n Pillow bereist auf seinem fliegenden Schiff Pusteblume die ganze Welt. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er dabei kuriose und spannende Abenteuer: Er trinkt Tee mit der Königin von England, trifft Herrn Holle, der in seiner Wolkenfabrik Wolken herstellt, und macht halt in Mexiko, wo er sich vom Sombrerobaum einen Hut aussuchen darf. Und eines ist klar: Mit der einzigartigen Crew der Pusteblume wird es nie langweilig!

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82