Susanne Glanzner Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen

Inhaltsangabe zu „Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen“ von Susanne Glanzner

Was Bros und Chicks verbindet. Die Krux mit Bros und Chicks ist, dass beide ganz unterschiedlich funktionieren. Bros wollen gerne Chicks aufreißen, aber unter keinen Umständen eine dauerhafte Beziehung. Chicks hingegen wollen nicht unbedingt aufgerissen werden, aber gerne einen Bro an ihrer Seite, der nach dem Power-Shopping freiwillig die schweren Einkaufstüten trägt und ihnen auch nach stundenlangem Anprobieren noch begeistert "Das Kleid steht dir ausgezeichnet!" entgegenflötet. So weit, so gut. Aber wie bekommt man beide Seiten zusammen? Wie erzeugt man tiefer gehendes Verständnis für die Bedürfnisse des anderen? Und was noch viel wichtiger ist wie bekommt man den anderen dazu, dasselbe zu wollen wie man selbst? Dieser nur halb seriöse Ratgeber aus der Welt der Bro- und Chickologie will auf- und erklären, sensibilisieren und manipulieren. Für ein gelungenes Mit-einander und schöneres Aufeinander aller Bros und Chicks dieser Welt. Aus dem Inhalt: - Was Chicks mit "links" und "rechts" meinen - Wie eine gute Anmache aussieht und wie sie überhaupt nicht aussieht - Wie man die gefährliche Klippe "Exfreundin" umschifft, ohne dass es zu größeren Katastrophen kommt - Wie man einen Bro wiederfindet, der gestern mit den Jungs aus war - Tipps zur artgerechten Haltung - Zurückerobern für Anfänger - Mit welchen Versprechungen man Bros zum Shoppen lockt (Ich glaube, heute gibt es bei Zara Döner umsonst!) - Was Bros sagen sollten, wenn ein Chick aus der Umkleidekabine kommt und was sie auf keinen Fall sagen sollten

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh