Susanne Goch Acrylmalerei, Maltechniken

Inhaltsangabe zu „Acrylmalerei, Maltechniken“ von Susanne Goch

Die Acrylmalerei bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und Materialien. Mit Pinsel und Spachtel lassen sich kraftvolle Materialaufträge ausführen, die mit dem notwendigen Gespür für Farbharmonien und -kontrasten zu aussagestarken Werken führen. Der Experimentierfreude sind bei diesem Malverfahren kaum technische Grenzen gesetzt. In diesem Buch sind Beispiele der Acrylmalerei zusammengefasst. Sie zeigen die künstlerische Bandbreite verschiedener Autoren, die sich seit Jahren mit der Acrylmalerei auseinander setzen. Die Motive reichen dabei von abstrakten und expressiven Gemälden, die durch Farbgebung und Grafik dominieren, bis hin zu naturalistischen Bildaussagen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!