Die vergessene Burg

Y

Wunderschöner historischer Roman!

Kritisch (1):
mj303s avatar

Leider konnte die Autorin meine Erwartungen mit diesem Buch nicht erfüllen. 2 Sterne

Inhaltsangabe zu "Die vergessene Burg"

Eine Reise an den Rhein führt zu einem dunklen Geheimnis

1868. Paula Cooper führt ein zurückgezogenes Leben, bis sie einen unerwarteten Brief erhält. Ihr schwer kranker Onkel Rudy bittet eindringlich um ihren Besuch – im fernen Bonn. Voller Neugier reist Paula von England an den Rhein. Fasziniert von der malerischen Landschaft entdeckt sie eine fremde Welt und lernt den Fotografen Benjamin Trevor kennen. Aber sie ahnt, dass ihr Onkel etwas verheimlicht, und auch die Widersprüche um das Schicksal ihres verstorbenen Vaters mehren sich. Welcher dunklen Wahrheit über ihre Familie muss sich Paula stellen?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.09.2018