Susanne Grüneklee Smoothies, Shakes & Co. (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Smoothies, Shakes & Co. (Minikochbuch)“ von Susanne Grüneklee

Mix it up! - Frische und fruchtige Trendgetränke im Handumdrehen zubereitet - Gesunder Genuss mit Beeren, Ananas, Banane, Gurke & Co. - Mit Rezepten zum Trend "Green Smoothies" - Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto - Inklusive ausführlicher Einleitung mit Tipps und Tricks zum Mixerkauf sowie zahlreichen Dekorationsvorschlägen. So wird Ihr Drink zum Hingucker! - Ein must-have für alle, die es frisch und fruchtig mögen! Sie sind lecker, gesund und absolute Trendgetränke für alle, die es frisch und fruchtig lieben: Smoothies, Shakes & Co. Während die samtigen Smoothies aus Obst oder Gemüse bestehen, das im Mixer püriert, mit frischen Säften oder Milch verlängert und zum Teil mit Sirup und Eiscreme verfeinert wird, werden Shakes ausschließlich aus Säften hergestellt, die man auf unterschiedlichste Art kombinieren kann.

Teilweise sehr spezielle Ideen, ansonsten aber ein "leckeres" Rezeptbuch, um auch neues auszuprobieren :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• lecker

Smoothies, Shakes & Co. (Minikochbuch)

abuelita

29. April 2017 um 15:09

Lecker-gesund und für alle, die es frisch und fruchtig lieben: Smoothies, Shakes & Co.Nach einer Einleitung, wie man was am besten macht, folgen die ganz puren Smoothies. Es folgen Power-Smoothies, Smoothies deluxe, dann Saftshakes und Milch-Mix-Ideen.Der Himbeerwürfel-Shake oder der eisige Fruchtsmoothie mit Johannisbeeren, ein Obst-Smoothie mit Kokos oder der Ananas-Maracuja-Shake gehören zu meinen Lieblingssorten.