Susanne Grüning Das alte Wissen der Kräuterfrauen

Inhaltsangabe zu „Das alte Wissen der Kräuterfrauen“ von Susanne Grüning

Oft eher unscheinbar, entfalten viele Heilkräuter eine hohe Wirksamkeit bei der Linderung von Beschwerden, und das meist ohne große Nebenwirkungen. Doch nicht nur in der Kräuterheilkunde haben die kleinen Pflanzen seit Jahrhunderten ihren festen Platz, auch aus der Küche sind sie nicht wegzudenken. Ob in der Hausapotheke, beim Kochen, bei der Körperpflege oder im Haushalt – Kräuter haben erstaunliche Qualitäten. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über Basilikum, Kamille, Ringelblume & Co. Ein wunderschönes Geschenk für alle, die mit den geheimen Kräften der Natur leben wollen.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder