Kurzgeschichten mit Gefühl 1

Cover des Buches Kurzgeschichten mit Gefühl 1 (ISBN: 9783751932691)

Inhaltsangabe zu "Kurzgeschichten mit Gefühl 1"

Kurzgeschichten mit Gefühl 1,Querbeet durch das Leben. Abwechslungsreich wie lustig, spannend, faszinierend, empörend, anrüchig und wundervoll.
Das Experiment der Liebe öffnet neue Perspektiven für Fotografen und Fotokünstler, Gustav, der kleine Bernhardiner, erzählt aus seinem Leben, Traumbody und Auf schmalem Grad lassen die Luft knistern, Die brennenden Nebel ist ein Krimi für starke Nerven, vieles mehr wartet in diesem Buch auf Sie, nicht zu vergessen, unser Tipp sind die Vorlesegeschichten um die kleine Maus Raunispulata Hefezopf.

ISBN:9783751932691
Verlag:BoD – Books on Demand