SusaGruli

Alle Bewerbungen

Ich lade euch herzlich zu meiner allerersten Leserunde ein!
Dazu verlose ich 20 Buchexemplare meines Debüt-Krimis "K.O. durch Meister"!

Darum geht es in meinem Buch:

Der Kölner Musiker Magnus Meister muss seine mageren Einnahmen aufbessern. Er soll für einen alten Freund Sabotagefälle auf den Baustellen der Bestkauf GmbH aufklären und gleich zu Beginn seiner Ermittlungen gibt es einen Toten. Der Abteilungsmacho der Firma ist nach einer Betriebsfeier ungebremst gegen einen Baum gefahren. Gibt es eine Verbindung zwischen seinem Tod und den dubiosen Vorgängen auf den Baustellen? Magnus Meister braucht Humor, seine Band und die Hilfe seiner Freunde, um die Fäden zu entwirren.

Der Gmeiner-Verlag stellt 20 Exemplare von "K.O. durch Meister!" zur Verfügung, die ich unter all denen verlosen darf, die sich bis zum 9.3. zur gemeinsamen Leserunde anmelden.

Mehr über "K.O. durch Meister" und mich findet Ihr auf www.susanne-grulich.de.

Ich freue mich schon auf ganz viele Fragen und meine /unsere erste Leserunde!

Euere Susanne Grulich!

Autor: Susanne Grulich
Buch: K.O. durch Meister
4 Fotos

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Titel und Inhaltsangabe machen extrem neugierig und bei einem Debut kann ich sowieso schlecht Nein sagen :-) also, geschwind in den Lostopf und gehofft, dass ich nicht k.o gehe, sondern mitlesen darf

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Mich macht die Konstellation von Musiker und Ermittler neugierig, auch wenn Meister das nur nebenbei macht. Ich bewerbe mich für die Leserunde und hüpfe mit in den Lostopf.

Ausgewählter Beitrag

chicken-ran

Alle Bewerbungen

Oh, das Buch hört sich sehr spannend und interessant an. Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein Exemplar.

ArnoZischofsky

Alle Bewerbungen

Musiker und Ermittler die Kombination finde ich sehr spannend. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

MichaelZisch

Alle Bewerbungen

Köln hat Erfahrung mit Baufusch. Ich bin auf den Krimi sehr gespannt. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Irmgard

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Krimis, sehr gerne bin ich bei der Leserunde dabei.

Karin07011998

Alle Bewerbungen

Mir gefällt das Großstadtcover sehr gut. Köln ist eine tolle Stadt. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Justy11

Alle Bewerbungen

Das Cover ist einladend und auch die Leseprobe macht Lust auf mehr . Somit versuche ich das Buch zu gewinnen.

Wildpony

Alle Bewerbungen

Nach dem ich eine große Krimi-Tante bin, Köln so etwas wie meine zweite Heimat ist und ich die Bücher aus dem Gmeiner Verlag sehr mag gibt es nur noch einen Hauptgrund warum ich dein Buch gerne lesen möchte:

Ich würde dich durch dein Debüt sehr gerne kennen lernen :-)

(hoffe es ist ok wenn ich du sage - das wird hier in den LR meistens so gehandhabt).

Bei mir gibt es zu der normalen Streuung der Rezension auch eine Präsentation auf meinem FB-Blog: Books and Shoes.
Durch Teilen in der Gruppe der Zeilenspringer und in der Krimi-Gruppe ergibt das dann noch eine große zusätzliche Reichweite für dein Debütbuch :-)

So, und jetzt kann ich nur sagen das ich sehr neugierig bin ....
Liebe Grüße vom Wildpony Sonja