Ausgewählter Beitrag

Jacob

Wie gefällt euch das Cover?

Ein Kölner Roadmovie Krimi.
Dazu passt das Cover sehr gut. Tolle Aufnahme.
Macht mich sehr neugierig und ist ein echter Hingucker!
Gut gelungen. Da werden viele in der Buchhandlung und im Internet zugreifen.

rewareni

Wie gefällt euch das Cover?

Ein richtig geschmackvolles und stimmungsvolles Foto das einem gleich dazu bringt, das Buch in die Hand zu nehmen.

SusaGruli

@Jacob

Danke, fand ich auch!

SusaGruli

@rewareni

Das gut mich aber! danke!

dreamlady66

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällts auch gut, es wirkt einladend, dh bunt & schillernd & modern - Großstadtfeeling!

Ladybella911

Wie gefällt euch das Cover?

Vermittelt so eine richtige Großstadtatmosphäre. Gefällt mir sehr gut und wäre mir in einer Buchhandlung sofort aufgefallen.

Bibliomarie

Wie gefällt euch das Cover?

Das Titelbild finde ich gut. Eine nächtliche Großstadt - das passt auch zum Thema. Es spiegeln sich nicht nur die Lichter im Rhein, es spiegelt auch gut den Untertitel Road-Movie. Also kurz gesagt: Gelungen.

esposa1969

Wie gefällt euch das Cover?

Ein sehr interessantes Cover, was für Ortskundige auch gut als Wimmelbild genutzt werden kann, da es so viel zu entdecken gibt.

Odenwaldwurm

Wie gefällt euch das Cover?

Das Coverbild mit dem Kölner Dom gefällt mir sehr und passt deshalb auch sehr gut zu der Geschichte die in Köln spielt. Eine sehr gute Wahl für das Cover des Krimis.

Wildpony

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover finde ich toll. Köln bei Nacht ist ein wunderbarer Hingucker und passt auch perfekt zum Inhalt des Buches.

Doreen_Klaus

Wie gefällt euch das Cover?

Cover passend zum Schauplatz des Buches. Gut gemacht. Die Reflexionen sind interessant, je nachdem wie man das Buch hält kommt es fast wie ein Negativ rüber.

Booky-72

Wie gefällt euch das Cover?

ich finde das Cover gut gelungen, mir gefallen solche Aufnahmen nachts immer gut.

nellsche

Wie gefällt euch das Cover?

Eine tolle Aufnahme, die gleich auf einen regionalen Roman hinweist. Gefällt mir!

OliverBaier

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Cover sind für mich sehr wichtig und diese Nachtaufnahme finde ich absolut gelungen! Wie zufrieden ist man als Autor mit der Verlagsauswahl und wieviel Mitspracherecht "erlaubt" der Gmeiner Verlag?

ech

vor 5 Monaten

Beitrag einblenden

Das Coverbild ist ziemlich stimmungsvoll und gelungen.
Man merkt doch recht schnell (und das nicht nur am Untertitel), wo die Geschichte spielt, auch wenn hier der obligatorische Dom mal ausnahmsweise nicht so im Mittelpunkt steht.
Trotzdem oder gerade deshalb ein echter Blickfang.

Der Titel passt hingegen nicht ganz so gut, da das Boxen hier ja nur am Rande eine Rolle spielt. Und am Ende ist es ja auch eher Meister selbst, der k.o. geht.