Das Innere Kind – Raus aus der Co-Abhängigkeit

Das Innere Kind – Raus aus der Co-Abhängigkeit

Das neue Buch von Susanne Hühn erscheint am 18. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Innere Kind – Raus aus der Co-Abhängigkeit" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Innere Kind – Raus aus der Co-Abhängigkeit"

Wenn wir uns lieber um die Probleme anderer kümmern, als unsere eigenen Gefühle wahrzunehmen, viel zu lange in schädlichen Beziehungen verharren und nicht Nein sagen können – dann sind wir co-abhängig. Die Quelle der Co-Abhängigkeit ist das Innere Kind, das geliebt werden will. Es tut alles, um nicht verlassen zu werden, selbst wenn das bedeutet, dass wir uns bis zur völligen Selbstaufgabe für andere aufopfern. Susanne Hühn zeigt uns Wege aus der Co-Abhängigkeit. Sie bietet uns Übungen und Tipps, mit denen wir den Ausstieg schaffen, und macht uns Mut, selbstbestimmt unseren eigenen Weg zu gehen. Dann gelingt es uns endlich, eine liebevolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen und für andere in einem gesunden Maße da zu sein.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.10.2018 bei Schirner Verlag erschienen.